Gottesdienst...

… ist Gottes Gegenwart unter uns

Wir träumen von einer Gemeinde, in der Jesus Christus im Zentrum steht. Jesus Christus ist auch das Zentrum unserer Gottesdienste. Durch ihn erleben und feiern wir die Gemeinschaft mit Gott. Diese Gemeinschaft weckt eine Leidenschaft in uns, die sich in lebensnahen Predigten, zeitgemäßer Musik und Kreativität entfaltet, aber auch im Alltag sichtbar werden soll.

Wir wünschen uns eine Gemeinde, die offen ist für jeden. Egal, woher Menschen kommen und was ihre Geschichte ist: bei Gott findet jeder Mensch ein Zuhause. Eine Gemeinde ist eine Familie, die von bedingungsloser Liebe, Zusammenhalt und dienender Leiterschaft geprägt wird. Die Nöte der Gesellschaft bewegen sie zu barmherzigem Handeln. Sie ist bekannt für ihre Großzügigkeit, schaut hin und nicht weg.

Wir sehnen uns danach, die Kraft Gottes zu erleben. Im Wissen, dass für Gott alles möglich ist, erwarten wir das Eingreifen Gottes in unseren persönlichen Alltag und seine Hilfe in allen Lebenslagen.

Jeden Sonntag um 10:30 Uhr, jeder ist herzlich willkommen!

Jeden Sonntag stellen wir einen Livestream des Gottesdienstes zu Verfügung. Wir wünschen viel Segen beim Anschauen!