Wir möchten, dass der Sonntag der schönste Tag der Woche für die Kids ist!
Wir wünschen uns, dass die Kinder bei uns so geprägt werden, dass ihr Alltag davon positiv beeinflusst wird.
Wir beten, dass die Kinder Jesus als ihren besten Freund kennen lernen und durch den Umgang miteinander,
die Geschichten, Lieder, Spiele … erleben, dass Jesus sie liebt!

Kükentreff – alle von “0-4” Jahre

Liebevoll werden die Kinder  von 0 bis 4 Jahren während des Gottesdienstes betreut.  Wir spielen, lesen, malen und bauen mit den „Küken“.

Nach einem gemeinsamen Beginn des Gottesdienstes werden die Kinder zwischen 4 und 11 Jahren in ihre Kleingruppen entlassen. Auf kindgerechte und kreative Weise erklären wir den Kindern biblische Inhalte. Dabei ist uns wichtig, dass die Kinder erfahren, wie sehr Gott sie liebt.

In drei verschiedenen Altersgruppen spielen, lachen, basteln und feiern wir; unterhalten uns über Gott ebenso wie über den Alltag der Kinder.
Regelmäßig veranstalten wir altersübergreifende Projekte (Kinderbibelwoche; LEGO-Tage; Weihnachtsmusical), um uns besser kennen zu lernen und voneinander zu lernen.

Kindergottesdienste

Bienchen – alle von “4-6” Jahre

Kaugummikids – alle von “7-8” Jahre

Wolfsrudel – alle von “9-11” Jahre

 

 

Herzliche Einladung zur Jungschar

für alle von 9-11 Jahren

jeden Mittwoch von 17.30 – 19 Uhr