Hauskreise

In einem Hauskreis kommen ca. 5-10 Personen zusammen, um gemeinsam in der Bibel zu lesen, zu singen, zu beten und sich über biblische Aussagen auszutauschen. Die Treffen finden wöchentlich oder 14-tägig meistens am Abend statt.

Immer mehr Menschen leben alleine und zurückgezogen in ihrer Welt. In einer christlichen Gemeinde darf dies nicht so sein. Wir glauben, dass wir dazu geschaffen sind, tiefe und echte Beziehungen zu leben. Hier erleben wir die Fülle, die Gott für uns bereithält. Genau deshalb gibt es in der EFG Heubach Gruppen – damit lebensverändernde Beziehungen erlebbar werden und es einfach ist, Teil einer Gemeinschaft zu sein.

In Kleingruppen teilen wir die Höhen und Tiefen des Lebens miteinander. Wir erleben Jesus als einen lebendigen Gott, der in unserem Leben real ist. Und wir wachsen – persönlich und zahlenmäßig. Kleingruppen sind der Ort, an dem du ein Zuhause in unserer Gemeinde finden kannst.

GEMEINSCHAFT – GOTT ERLEBEN – WACHSEN

Du hast Fragen?